Frickers SPD-Bashing fällt auf

Thomas Fricker, Chefredakteur der Badischen Zeitung, fällt sehr regelmäßig durch lustvolles SPD-Bashing auf. So auch in seinem Kommentar zum großen Artikel des Spiegel über Martin Schulz. Online ist dieser Kommentar offensichtlich nicht auffindbar - falls doch bitten wir um Nachricht.

Ja, das Zitat „Kasper mit Currywurst“ kommt von Schulz selbst, aber die Art und Weise und der Grundtenor des Kommentars atmet den Geist Frickers, den wir durch den ganzen Wahlkampf hindurch wahrnehmen konnten. Das ist auch Frank Straube aufgefallen, dessen Briefe wir hier gerne wiedergeben.

Pressespiegel Oktober/November 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht für den Oktober und November 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Pressespiegel August/September 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht für den August und den September 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Pressespiegel Juli 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Juli 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Pressespiegel Juni 2015

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Juni 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

(PS: Ganz so ernst nehmen wir das mit dem Juni nicht)

Suchen

Termine