Nach der Bundestagswahl - wie soll es weitergehen?

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Bundespolitik

Die Bundestagswahl verlief mehr als enttäuschend und endete für die SPD mit dem schlechtesten Ergebnis aller bisherigen Wahlen. Wir fragen: Wie soll es jetzt weitergehen und haben dazu eine kleine Umfrage vorbereitet.

Die Umfrage läuft bis zum 18. Oktober ist nun geschlossen. Das Ergebnis wirdnach der Auswertung auf dieser Seite und im nächsten Mitgliederbrief veröffentlicht.

 

Natürlich haben sich auch die Bundespartei und unser Vorsitzender Martin Schulz dazu erste Gedanken gemacht. Was dabei herausgekommen ist, das kann auf der SPD-Webseite nachgelesen werden und dazu soll noch mehr kommen.

Oswald Prucker

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Rot-wild im Schwarz-wald

 

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

12.12.2017, 19:00 Uhr
SPD-Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Elsässer Hof, Gutgesellentorplatz 6, Breisach
Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre und diskutieren über alle Felder der Politik, die uns gerade …

14.12.2017, 19:30 Uhr
SPD-Kreisstammtisch Breisgau
Bolando, Bollschweil
Die SPD Breisgau lädt zum Stammtisch am Donnerstag,14.12. 2017, ab 19Uhr30 in die Gaststätte "Bolan …

20.12.2017, 18:00 Uhr
Sitzung gKV SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Regionalzentrum, Freiburg
Nichtöffentliche Organisationssitzung des geschäftsführenden Kreisvorstandes der SPD Breisgau-Hochs …

12.01.2018, 18:00 Uhr
Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Breisgau-Hochschwarzwald
Hofgut Himmelreich, Himmelreich 37, 79199 Kirchzarten
Unser traditioneller Neujahrsempfang wird auch in diesem Jahr wieder im Hofgut Himmelreich stattfinden. Als Festre …

Mahnwache gegen Atomkraft

Seit dem 18.04.2011 finden in Müllheim und in Breisach kontinuierlich Montagsmahnwachen statt. In Breisach ist der SPD-Ortsverein Ausrichter, in Müllheim ist die SPD auch mit im Boot. Nähere Informationen finden Sie beim SPD-Ortsverein Breisach.