Gemeinsam für ein starkes Europa!

Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas. Eine Zukunft, die wir gemeinsam gestalten können. Wir wollen ein gerechtes, sicheres und zukunftsorientiertes Europa, in dem die Menschen gut leben können.

Gemeinsam für ein starkes Europa!

Dafür stehen Katarina Barley und René Repasi als Spitzenkandidatin für und Deutschland und Spitzenkandidat für Baden-Württemberg

Andreas Stoch, Rene Repasi und Katarina Barley freuen sich auf der Bühne beim Europaparteitag der SPD Baden-Württemberg

Kleiner roter Stern als Trenner.

Vivien Costanzo

Wir unterstützen im besonderen Vivien Costanzo, unsere Europakandidatin für den Raum Südbaden.

Vivien Costanzo und Katarina Barley

Für Südbaden ins Europaparlament

Im Dreiländereck zuhause, erlebe ich jeden Tag, welche wichtige Rolle diese Union in unser aller Leben spielt – insbesondere in Baden-Württemberg; sei es bei offenen Grenzen, Grundrechten oder ganz praktischen Dingen wie Roaming. Als Südbadnerin und Sozialdemokratin möchte ich an daran mitarbeiten, soziale Politik für alle Europäerinnen und Europäer zu machen.

Für mich ist klar: Europa braucht ein Update! Ein Update, das zukunftsfest ist und unser Leben besser macht.

Deshalb kandidiere ich für die SPD Baden-Württemberg für das Europäische Parlament.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Webseite viviencostanzo.eu.

Kleiner roter Stern als Trenner.