Mitgestalten - Unser Wahlprospekt

Veröffentlicht am 08.05.2014 in Wahlen
Bernd Trilling

Kein Wahlkampf ohne Prospekt. Also haben wir unser Wahlmotto "Mitgestalten" ernst genommen und gemeinsam die Texte geschrieben und die Bilder geschossen. Alleine der Fototermin war ganz typisch für unsere Arbeit.

 

Von verschiedenen Mitmachern wurden unterschiedliche Ideen, z.B. für das Gruppenfoto, eingebracht, es wurde (nicht zu viel) diskutiert, dann aber auch gemacht, es wurde viel gelacht, und gemeinsam haben wir ein gutes Ergebnis hingebracht:

Titelseite Wahlprospekt der SPD - Offenen Liskte Merdingen 2014
(Klick mich)

Wir hoffen, der Prospekt lässt diesen Funken auch bei unseren WählerInnen überspringen, damit wir nach den Wahlen sagen können:

"Und gemeinsam haben wir ein gutes Ergebnis hingebracht!"

Bernd Trilling

Homepage SPD - Offene Liste Merdingen

Suchen

Termine