Pressespiegel Mai 2015

Veröffentlicht am 07.06.2015 in Presse im Wahlkreis

Unsere Arbeit wurde in den vergangenen Tagen und Wochen mehrfach von den Medien im Landkreis aufgegriffen. Hier gibt es die Übersicht über den Mai 2015.

Haben wir etwas übersehen? Einfach in die Kommentare, wir nehmen das dann noch mit auf.

Kreisverband

Basisgespräch "Gute Arbeit im ländlichen Raum" mit Claus Schmiedel

Aus den Ortsverbänden

Christoph Bayer

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 1 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Bisschen zu spät

Unser Pressespiegel läuft seit April. Da hast du jetzt Pech, denn dein Artikel ist vom März. Ich lasse ihn deshalb mal draußen. Trotzdem ein wichtiges Thema bei dem wir ja auch alle einer Meinung sind.

Autor: Oswald Prucker, Datum: 07.06.2015, 22:57 Uhr


Noch ein Presseartikel

http://www.badische-zeitung.de/bad-krozingen/petition-fuer-die-abschaltung-von-fessenheim--102048665.html

Autor: Matthias Schmidt, Datum: 07.06.2015, 20:21 Uhr


Suchen

Termine