Mitgliederbrief Nr. 52 ist online

Veröffentlicht am 29.11.2020 in Kreisverband

Das Monat ist beinahe vorbei und deshalb ist es Zeit für unseren neuen Mitgliederbrief. Der steht natürlich im Zeichen unseres ersten digitalen Landesparteitages, bei dem unsere Vorsitzende Birte Könnecke mit einem starken Ergebnis wieder in den Landesvorstand gewählt wurde. Aber es gibt auch sonst sehr, sehr viele Themen.

So erläutert die Landtagskandidatin Jennifer Sühr ihre Ideen von bester Bildung, Gustav Rosa hat von uns den Ehrenamtspreis der SPD bekommen, Birte Könnecke hat sich aus unterschiedlichen Blickwinkeln mit dem Thema Inklusion beschäftigt und Takis Mehmet Ali ruft bei Corona zum Durchhalten auf. Wir stellen das sehr eindeutige Ergebnis unserer Umfrage zur Silvesterknallerei vor und beschäftigen uns mit der Grundsteuer genauso wie mit der Tiefen Geothermie. In der Medienecke geht es wieder um das Thema Urheberrechte.

Holt euch die Novemberausgabe gleich hier als pdf. Alle bislang erschienenen Mitgliederbrief findet ihr auf dieser Seite. Über eure konstruktiven Hinweise zu den Themen oder zum Brief an sich freuen wir uns immer. Viel Spaß beim Schmökern!

Oswald Prucker

 

Mitmachen

Mitglied werden

Suchen