Mitgliederbrief Nr. 26 ist online

Veröffentlicht am 22.09.2018 in Kreisverband

Unser neuer Mitgliederbrief steht zum Herunterladen bereit, denn auch über den Sommer ist wieder vieles passiert. Schaut rein, es ist bestimmt für alle was dabei! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Unsere Themen im September sind natürlich die Querelen in der Groko, auf die Birte Könnecke schon in ihrem Editorial eingeht. Darüber hinaus geht es aber auch um die unsäglichen Vorkommnisse in Chemnitz und anderen Orten, die wichtigen Vorschläge der SPD zur Bekämpfung der explodierenden Mieten, eine neue Fessenheim-Initiative und die sogenannte Sammlungsbewegung "aufstehen".

Ganz am Ende: Termine, Termine, Termine ... Es ist viel los im Herbst!

Viel Spaß beim Schmökern. Alle bisher erschienenen Mitgliederbriefe findet ihr auf dieser Seite.

Oswald Prucker

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Suchen

Rot-wild im Schwarz-wald

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

17.12.2018, 18:00 Uhr
400. Montagsmahnwache gegen Atomkraft
Münsterplatz Breisach
Wir unterstützen die Montagsmahnwache Breisach um Gustav Rosa und laden ebenso zur 400. Montagsmahnwache gegen At …

04.01.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Der UN-Migrationspakt - kommt jetzt die ganze Welt zu uns?
Kirchzarten, Talvogteistr. 2 A Bürgersaal Verwaltungsscheune

11.01.2019, 18:00 Uhr - 11.01.2019
Neujahrsempfang der SPD Breisgau-Hochschwarzwald
Hofgut Himmelreich, Buchenbach
Unser traditioneller Neujahrsempfang findet wieder wie gewohnt im Hofgut Himmelreich statt. Wir freuen uns, …

Mahnwache gegen Atomkraft

Seit dem 18.04.2011 finden in Müllheim und in Breisach kontinuierlich Montagsmahnwachen statt. In Breisach ist der SPD-Ortsverein Ausrichter, in Müllheim ist die SPD auch mit im Boot. Nähere Informationen finden Sie beim SPD-Ortsverein Breisach.