Zentralasien und China – eine politische Einordnung

Veröffentlicht am 04.05.2009 in Veranstaltungen

Sonntag, 10. Mai 2009, Badenweiler

Gernot Erler, Staatsminister im Auswärtigen Amt, ist einer der profiliertesten deutschen Außenpolitiker. Seine langjährige Erfahrung hat der Sozialdemokrat aus Freiburg in sein neuestes Buch

"Mission Weltfrieden - Deutschlands neue Rolle in der Weltpolitik"

einfließen lassen.

Am Sonntag den 10. Mai kommt Gernot Erler nach Badenweiler und stellt im Glashaus der Gärtnerei PlantHunter, Schweighofstr. 1, ab 11 Uhr sein Buch bei einer Lesung vor.

Zu dieser Veranstaltung sind Sie herzlich eingeladen!

Nähere Informationen finden Sie hier auf der Seite von Staatssekretärin Marion Caspers-Merk, MdB (SPD).

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Titisee-Neustadt.
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

08.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Weltfrauentag - Film "Die Berufung"
JOKI Kino Bad Krozingen
Anlässlich des Weltfrauentages lädt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Breisgau-Hochschwa …

10.03.2020, 19:00 Uhr
Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Elsässer Hof, Gutgesellentorplatz 6, 79206 Breisach am Rhein
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

12.03.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Breisgau
Bolando, Leimbachweg 1, 79283 Bollschweil
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

Suchen

Mahnwache gegen Atomkraft

Seit dem 18.04.2011 finden in Müllheim und in Breisach kontinuierlich Montagsmahnwachen statt. In Breisach ist der SPD-Ortsverein Ausrichter, in Müllheim ist die SPD auch mit im Boot. Nähere Informationen finden Sie beim SPD-Ortsverein Breisach.