Wie geht es weiter mit der Rheintalbahn?

Veröffentlicht am 09.10.2015 in Landespolitik

Wir möchten die Genossinnen und Genossen zu einem Gespräch zum Stand der Planung bei der Rheintalbahn einladen. Dabei sind der BBM, die Kandidatin für den Landtag Dr. Birte Könnecke und die Bürgermeister von Auggen und Müllheim. Ort und Zeit:

12. Oktober 2015 um 19.00 Uhr
im Stadthaus Müllheim am Marktplatz

Nach dem „Hin und Her“ zu der Planung der Bahn zur Rheintalbahn kommt es wohl langsam in eine entscheidende Phase, mit möglichem positiven Ausgang.

Der Vorstand der BBM und die Bürgermeister/in von Auggen und Müllheim können uns hier auf den neuesten Stand bringen. Birte Könnecke ist von unserer Bundestagsabgeordneten Anette Sawade (Verkehrspolitische Sprecherin der Fraktion u. Mitglied im Verkehrsausschuss) ebenfalls auf den neuesten Stand gebracht.

Wir machen diese Veranstaltung öffentlich, denn die betroffenen Bürger befinden sich immer noch im „Tiefschlaf“ und ahnen nicht, was auf sie zukommen könnte.

Bitte gebt die Einladung an Eure interessierten Mitglieder weiter.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hartmut Hitschler
Vorsitzender SPD OV Müllheim

Suchen

Termine