Rot-wild im Schwarz-wald

Veröffentlicht am 30.10.2014 in Kreisverband

Seit einiger Zeit gibt es nun unsere Facebook-Seite "Rot-wild m Schwarz-wald". Der Name ist Programm! Eine tolle Idee unserer neuen Kreisvorsitzenden Birte Könnecke.

Jetzt haben wir diesen Newsstream auch auf unserer Webseite eingebunden.

Es ist einfach so: Kleine Nachrichten kann man besser in den Sozialen Medien verteilen, als auf der Webseite. Also gehört das für uns zu einer wichtigen Komponente um Neuigkeiten loszuwerden und Meinungen zur Diskussion zu stellen. Wir nutzen dazu unseres Facebookseite und freuen uns, dass dieses Medium nun auch mit unserer Webseite verknüpft ist.

Die Webseite wird derzeit überarbeitet. Das ist ein eher langsamer Prozess, aber er geht voran. Mit der Einbindung des Facebook-Streams ist nun wieder ein kleiner Schritt geschafft.

Oswald Prucker

Suchen

Termine