Philippa Stolle wieder im Juso-Landesvorstand

Veröffentlicht am 20.10.2021 in Kreisverband

Unser Kreisvorstandsmitglied Philippa Stolle wurde am letzten Wochenende zum dritten Mal in den Landesvorstand der baden-württembergischen Jusos gewählt. Sie ist dort eine von acht Stellvertreter:innen.

Inhaltlich will sie sich in diesem Arbeitsjahr u.a. für die Vernetzung unter Frauen, mit den Schüler:innen und Azubis einsetzen und natürlich mit unserem frischgebackenen Bundestagsabgeordneten Takis Mehmet Ali zusammenarbeiten, der ja selbst einer von 49 Jusos ist, die es ins Parlament geschafft haben.

Bild: Luca Baumann

Herzlichen Glückwunsch, liebe Philippa! Wir wünschen Dir viel Freude bei der Arbeit und freuen uns, dass unser Landkreis mit Dir auch bei den Landes-Jusos vertreten ist.

Oswald Prucker

 

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitglied werden

Suchen

Termine