Neuer Vorstand im Ortsverein Hexental gewählt

Veröffentlicht am 15.12.2014 in Ortsverein

Der neue Vorstand (von links): Marita Steinberg-König, Birte Könnecke, Silke Bannasch und Friedrich Hofmann.

Wir gratulieren Birte ganz herzlich zur Wiederwahl als Ortsvereinsvorsitzende des Ortsvereins Hexental! Bei der Jahreshauptversammlung wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Vorsitzende bleibt Birte Könnecke aus Sölden, neugewählte stellvertretende Vorsitzende ist Silke Bannasch, die in Au auch Gemeinderätin ist. Ebenso neu im Vorstand ist Friedrich Hofmann aus Wittnau als Schriftwart und weiterhin dabei Marita Steinberg-König aus Merzhausen als Kassiererin.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Hubert Schickl und Lore B. Illy werden zukünftig als Beisitzer ihre Erfahrungen aus ihrer langjährigen Arbeit in der Kommunalpolitik einbringen.

Eine der Hauptaufgaben des neuen Vorstands wird in den kommenden Jahren laut Birte Könnecke darin liegen, sowohl neue Mitglieder zu gewinnen als auch bislang eher passive Mitglieder für mehr Mitarbeit zu begeistern. Ziel ist es, dass die SPD bei der nächsten Kommunalwahl wieder mit voller Kraft antreten kann.

31.01.2019, 19:30 Uhr
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Titisee-Neustadt
Es ist immer wieder schön, in gemeinsamer und ungezwungener Runde über alle Aspekte regionaler und überregion …

11.02.2019, 19:00 Uhr