Mitgliederbrief Nr. 85 erschienen

Veröffentlicht am 24.08.2023 in Kreisverband

von Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

Man könnte ja meinen, im August ist nix los, aber weit gefehlt! Andreas Stoch war in Gottenheim und Rolf Mützenich war in Badenweiler und auch sonst haben wir mächtig viele Themen für Ausgabe 85 unseres Mitgliederbriefs.

Darum geht es:

  • Mit Andreas Stoch haben wir in Gottenheim über die Breisgau-S-Bahn diskutiert.
  • Rolf Mützenich war bei Takis Mehmet Ali bei der Sommernacht der Politik im Markgräflerland.
  • Beim Thema Inklusion erkennt man wie Nazis Nazisachen machen.
  • In einem Gastbeitrag zeigt Erik Flügge auf, wie sich die Parteienlandschaft im Umbruch befindet.
  • Die EU will, dass Messenger miteinander reden können.
  • Wir sollten viel mehr über unsere Erfolge reden.
  • Der Tag der offenen Ministerien ist eine Berlinreise wert.
  • Man kann sich die SPD auch gut auf die Ohren geben
  • Das Rote Netz wird bei der Kommunalwahl ein große Rolle spielen.
  • … und an Terminen haben wir im Herbst keinen Mangel.

Den neuen Mitgliederbrief Nr. 85 könnt ihr hier herunterladen, alle bislang erschienenen Ausgaben gibt es auf dieser Seite.

Wir freuen uns über Feedback und wünschen spannende Lektüre.

Suchen

Termine