Mitgliederbrief Nr. 57 ist online

Veröffentlicht am 18.04.2021 in Kreisverband

In diesem Monat sind wir endlich mal wieder etwas früher dran. Die Aprilausgabe unseres Mitgliederbriefs erscheint schon heute.

Die Themen reichen vom Mietenstopp über Solarenergie bis zum Gendern und wir haben uns auch gedacht, dass wir nach der langen Zeit der Pandemie einfach mal wieder ein paar Bilder gemeinsamer Veranstaltungen herausholen. Bestimmt erkennt sich der eine oder die andere darauf und erinnert sich zurück an diese Zeit. Vielleicht weckt das auch die Vorfreude auf wirkliche Treffen in der nicht zu fernen Zukunft. Abgerundet wrid der Mitgliederbrief durch eine Medienecke zur Medienkompetenz.

Am besten den Mitgliederbrief gleich über diesen Link herunterladen und los schmökern. Alle bisher erschienenen Mitgliederbriefe gibt es hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Oswald Prucker, Tanja Kühnel und Birte Könnecke

 

Mitmachen

Mitglied werden

Suchen