Mitgliederbrief Nr. 13 erschienen

Veröffentlicht am 14.08.2017 in Kreisverband

Auch in der Ferienzeit geben wir keine Ruhe und schon gleich nicht, wenn Wahl ist. Deshalb gibt es heute unseren neuen Mitgliederbrief für den Landkreis.

Eine Ausgabe, die sehr stark dem anstehenden Sommerfest gewidmet ist. Diese Tradition wollen wir wieder aufleben lassen. Unsere Gästeliste ist lang und ganz vorne steht Franz Müntefering und unsere Bundestagskandidaten Julien Bender und Jonas Hoffmann.

Weitere Themen: Das Versagen der Landesregierung in der Flüchtlingspolitik, die Knausrigkeit des Landkreises bei der Hilfe für Missbrauchsopfer, unser Bericht vom Kleinen Parteitag, Christoph Bayers Veranstaltung zur politischen Bildung und ein Besuch im Badischen Winzerkeller.

Und ganz wichtig: Martin Schulz kommt nach Freiburg!

Also los geht's: Mitgliederbrief Nr. 13 kann hier heruntergeladen werden. Alle bisher erschienen Ausgaben gibt es auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Lesen. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen zu unseren Themen.

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sommer und viel Spaß im Wahlkampf!

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Titisee-Neustadt.
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

08.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Weltfrauentag - Film "Hidden Figures"
JOKI Kino Bad Krozingen
Anlässlich des Weltfrauentages lädt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Breisgau-Hochschwa …

10.03.2020, 19:00 Uhr
Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Elsässer Hof, Gutgesellentorplatz 6, 79206 Breisach am Rhein
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

12.03.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Breisgau
Bolando, Leimbachweg 1, 79283 Bollschweil
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

Suchen

Mahnwache gegen Atomkraft

Seit dem 18.04.2011 finden in Müllheim und in Breisach kontinuierlich Montagsmahnwachen statt. In Breisach ist der SPD-Ortsverein Ausrichter, in Müllheim ist die SPD auch mit im Boot. Nähere Informationen finden Sie beim SPD-Ortsverein Breisach.