Kreisvorsitzende der SPD-Senioren AG 60 Plus in den Landesvorstand der SPD-Senioren gewählt

Veröffentlicht am 23.06.2009 in AG 60plus

Rose Riedl

Rose Riedl aus Stegen, Vorsitzende der SPD-Senioren AG 60 Plus im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald, wurde auf der Landesdelegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt.

"Ich bin sicher deine Herz erfrischende Art wird eine Bereicherung für die Sitzungen auf der Landesebene sein", schreibt ihr SPD-Kreisvorsitzender Bert Riesterer in seiner Gratulationsnachricht.

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Hochschwarzwald
Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Titisee-Neustadt.
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

08.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Weltfrauentag - Film "Die Berufung"
JOKI Kino Bad Krozingen
Anlässlich des Weltfrauentages lädt die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (ASF) Breisgau-Hochschwa …

10.03.2020, 19:00 Uhr
Kreisstammtisch Kaiserstuhl - Tuniberg - March
Elsässer Hof, Gutgesellentorplatz 6, 79206 Breisach am Rhein
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

12.03.2020, 19:30 Uhr
Kreisstammtisch Breisgau
Bolando, Leimbachweg 1, 79283 Bollschweil
Bei unseren Stammtischen treffen wir uns in ungewungener Runde und plaudern über Politik und alles was uns sons …

Suchen

Mahnwache gegen Atomkraft

Seit dem 18.04.2011 finden in Müllheim und in Breisach kontinuierlich Montagsmahnwachen statt. In Breisach ist der SPD-Ortsverein Ausrichter, in Müllheim ist die SPD auch mit im Boot. Nähere Informationen finden Sie beim SPD-Ortsverein Breisach.