Klausur lässt Köpfe rauchen

Veröffentlicht am 10.01.2015 in Kreisverband
Klausur 2015

Eine gewisse Zeit sind wir nun schon mit dem neuen Vorstand unterwegs, nun war es an der Zeit in Klausur zu gehen und die Arbeit zu strukturieren. Dazu waren wir heute im Regionalzentrum und haben konstruktiv und kreativ die Köpfe rauchen lassen. Es waren durchaus mehrere Lüftungspausen nötig, aber unser Ergebnis kann sich sehen lassen.

In einer langen Diskussion haben wir die aktuellen kreispolitischen Themen zusammengetragen und Aufgaben verteilt. Jetzt geht es Monat für Monat zu parteiöffentlichen Vorstandssitzungen in die Gemeinden und dort werden diese Themen dann mit lokalen Experten diskutiert. Es wird um die Flüchtlingssituation gehen, um Aspekte des ÖPNV, um bezahlbaren Wohnraum und vieles mehr.

Weitere Punkte waren Verbesserungen bei der Mitgliederbetreuung und bei der Öffentlichkeitsarbeit. Das betrifft zum Beispiel auch unsere Webseite. Die hat sich ja schon sehr verändert und wurde um eine Facebookseite ergänzt, die sich auch recht anständiger Beliebtheit erfreut.

So wie Mittagspizza heute ;-)

Klausur 2015

Oswald Prucker

Suchen

Termine