CSD 2015 - #Ehefueralle

Veröffentlicht am 08.07.2015 in Kreisverband

Am 18. Juli findet zum zweiten Mal eine Parade und Demo zum Christopher-Street-Day in Freiburg statt. Die zentralen Themen dieser Kundgebung sind die endgültige geschlechtliche Gleichstellung in allen Bereichen und eine klare Verurteilung jedweder homophober Tendenzen.

Die SPD in seinen Gliederungen unterstützt diese Forderungen seit langem mit fester Überzeugung und deshalb rufen die Schwusos und die Kreisverbände Freiburg und Breisgau-Hochschwarzwald aktiv zur Teilnahme auf.


Die Aufstellung erfolgt ab der Wentzingerstraße in Richtung Engelbergerstraße in FR-Stühlinger. Wir treffen uns am Tag der Parade, 18.07.2015, um 14.15 Uhr zur Aufstellung im letzten Drittel der Aufstellung, denn wir laufen NACH dem Goldkinder-Wagen und den Laufgruppen der Grünen und der FDP und VOR den zwei letzten großen Wägen (Love Trucks mit Musikanlagen).

Kommt zahlreich.

Mehr Info gibt es bei den Schwusos. Ihr Vorsitzender Sebastian Heusel steht unter vorsitz@schwusos-breisgau-hochschwarzwald.de Rede und Antwort.

 
 

Mitmachen

Mitgliederwerbung

Termine im Kreisverband

Alle Termine öffnen.

11.11.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Digitaler Kreisstammtisch
Jitsi
Wegen der Corona-Bedrohung habe wir alle normalen Stammtische abgesagt. Es geht aber wie schon seit einigen Mona …

Suchen