Armins SPD – Rentnerbänkchen

Veröffentlicht am 06.11.2021 in Kreisverband

Auch wenn man es ob seines jugendhaften Aussehens für Fakenews halten muss, so ist unser langjähriger SPD Regionalgeschäftsführer Armin Schweizer doch vor kurzem in den verdienten Ruhestand gegangen und natürlich wollten wir ihn gebührend verabschieden.

Hierfür hatten wir angeregt, dass alle südbadischen Kreisverbände zusammenlegen und ein schönes gemeinsames Abschiedsgeschenk überreicht wird und es hat uns sehr gefreut, dass diese Idee so positiv aufgenommen worden ist. Eigentlich hätten wir die Übergabe gerne auf dem Landesparteitag in Anwesenheit von allen vorgenommen, leider ließ sich das aber nicht bewerkstelligen.

So haben wir nun im Rahmen einer Kreisvorstandssitzung in Müllheim noch einmal auf Armin angestoßen und ihm sein selbstverständlich rotes SPD – Rentnerbänkchen übergeben. Dem Bild nach scheint es sich ganz gut darauf zu sitzen!

Armin ist nun zwar im Ruhestand, bleibt uns aber hoffentlich auf ehrenamtlicher Ebene noch sehr lange erhalten. Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit und viele schöne Begegnungen, zum Beispiel auf einen gelegentlichen Klönschnack bei Parteitagen. Die kann er jetzt bestimmt deutlich entspannter genießen, als zu Geschäftsführerzeiten.

Armin, wir wünschen Dir einen erfüllten Ruhestand mit viel Zeit auf Deinem Rentnerbänkchen.

Birte Könnecke

 

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Mitmachen

Mitglied werden

Suchen

Termine